Christkindlmarkt 2020 leider abgesagt

Wir haben gehofft, wir haben gebangt, wir haben gebetet – aber leider wurde uns von Seiten der Behörden keine andere Wahl gelassen als den Großweikersdorfer Christkindlmarkt 2020 abzusagen.

Es macht sowohl für Aussteller als auch für Besucher keinen Sinn wenn im Innenbereich nur 10 Leute und im Außenbereich nur 100 Leute kommen dürfen.

Zudem wurden von der Bezirkshauptmannschaft strenge Kontrollen angekündigt.

Bitte um Verständis – wenn es eine sinnvolle Möglichkeit gegeben hätte, dann hätten wir sie ergriffen.Wir hoffen aber, ihr seid nächstes Jahr wieder mit gewohntem Elan dabei!

Beste Grüße,
Euer BKT

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s