Christkindlmarkt 2021 abgesagt

Gegen einen Lockdown kann nicht einmal das Christkind etwas unternehmen.

Daher geben wir schweren Herzen bekannt, dass wir den Großweikersdorfer Christkindlmarkt 2021 absagen müssen.

Aber obwohl unsere Ideen für den heurigen Christkindlmarkt zerschmettert wurden, finden zwei Aktionen unabhängig davon trotzdem statt:

Ab dem 27.11.2021 wird der Briefkasten vom Christkind vor der Gemeinde am Hauptplatz zu finden sein.
Und das Christkind freut sich schon darauf, die Briefe der Kinder zu lesen und zu beantworten

Ebenso wird unsere Weihnachtsengerl-Aktion für Kinder in österr. Frauen- und Waisenhäusern auch in diesem Jahr umgesetzt – die Pakete können in der Raika Großweikersdorf abgegeben werden.

Wir melden uns nach dem Ende des Lockdowns wieder zurück – mit weiteren Infos rund um den Christkindlmarkt und den BKT Großweikersdorf! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s