Der Briefkasten des Christkinds

Ihr wundert euch, was da für ein großer, roter Briefkasten vor der Großweikersdorfer Gemeinde steht?

Wir können es euch verraten: Das ist der Briefkasten des Christkinds. Wenn ihr dem Christkind einen Brief schreiben möchtet, dann kannst du deinen Brief, Zeichnung, Bastelei,… in den Briefkasten werfen. Dafür könnt ihr ein eigenes Blatt Papier verwenden, oder ihr druckt euch einfach das Christkindl-Briefpapier aus. Und es ist keine Briefmarke notwendig – denn die Briefe werden von den Engerln abgeholt und dem Christkind gebracht.

Und das Christkind freut sich schon sehr darauf. Denn auch in diesem Jahr möchte es allen braven Kindern, die ihm etwas geschickt haben gerne zurückschreiben.

Bis inkl. 11.12.2022 wird der Briefkasten noch stehen – dann holen ihn die Engerl wieder ab. Denn die Antwort-Briefe sollen euch ja noch vor Weihnachten erreichen. 🙂

Wir wünschen euch viel Spaß dabei! 🙂

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s